Frauen öffnen Abaya

VR

Der beliebteste Modetrend für Abayas war das Open Abaya-Design, eine Abaya im Kimono-Stil, die leicht zu tragen ist.

Frauen öffnen Abayas wurden kontinuierlich mit passenden Abaya-Gürteln kombiniert, um einen A-Linien-Maxi-Kleidungsstil zu verleihen und der Abaya mehr Form zu verleihen als der Standardpassform der klassischen lockeren Abaya, wobei zu berücksichtigen ist, dass Abayas so konzipiert sind, dass sie locker sitzen, offene Abayas können mit getragen werden der eingebaute Gürtel, um das Design zu ändern.

Alle offenen Abayas können mit verschiedenen Arten von Gürteln kombiniert werden, selbst wenn sie keinen eingebauten Gürtel haben, können Sie jederzeit die Initiative ergreifen und einen Seilgürtel oder Stoffgürtel für eine zusätzliche Note in Abaya-Mode hinzufügen. 

Mit einer offenen Abaya können Sie problemlos ein Unterkleid in einfachen Farben wie Marine, Grau oder Creme tragen, die zu den meisten Farben passen, dies ermöglicht eine entspanntere Passform und Sie können die Abaya auch offen lassen.  Wenn Sie nach einem offenen Abaya-Hersteller für Frauen suchen, ist Loriya als einer der besten Ihre beste WahlAnbieter islamischer Kleidung.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية français français
Aktuelle Sprache:Deutsch

Women Open Abaya

VR

The most popular modest fashion trend for abayas has been the Open Abaya design which is a kimono style abaya that is easy to wear.

Women Open Abayas have been continuously paired with matching abaya belts to give a more A-line maxi dress style and adds shape to the abaya rather than the standard fit of the classic loose abaya bearing in mind abayas are designed to fit loosely, open abayas can be worn with the built-in belt to change up the design.

Any Open Abayas can be paired with different types of belts even if they don’t have a built-in belt, you can always take the initiative and add a rope belt or material belt for an extra touch in abaya fashion. 

With an open abaya you can easily wear a slip dress to wear underneath in simple colours such as navy, grey or cream which match with most colours, this allows a more relaxed fit and you can also leave the abaya open.  If you are looking for a women open abaya manufacturer, Loriya is your best choice, as one of the best islamic clothing supplier.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية français français
Current language:English